Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
/Trash
#1
Hallo,

wenn ich einen Thread trashe, wird dieser automatisch mit ausgeblendet. Kann man das Ausblenden wieder deaktivieren?
Zitieren
#2
Um einen Beitrag dauerhaft zu löschen, kannst du das entsprechende Moderations-Tool verwenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Nein, das meine ich nicht.
Der Trash soll behalten werden, jedoch auch soll der Thread selbst weiterhin sichtbar sein.
Zitieren
#4
Wieso sollte ein gelöschtes Thema weiterhin angezeigt werden?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Damit der TS sieht, dass dieser bewusst in den Trash geschoben wurde. Und sich nicht wundert, wohin sein Thread geraten ist.
Das war übrigens vor dem Update nicht so Sad Da wurde der Thread sichtbar in den Trash geschoben (und natürlich geschlossen).
Zitieren
#6
Hast du dafür vielleicht ein Plugin verwendet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren