Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] User können sich nicht einloggen??
#1
Moin.

Ich bekomme jetzt andauernd Meldungen dass user nach ein paar fehlgeschlagenen Logins sich nichtmehr einloggen können. Sie werden aufgefordert eine ReCaptcha einzugeben. Das Problem ist dass keine ReCaptcha auftaucht, und auch kein Feld wo man sie reinschreiben könnte vorhanden ist. Daraufhin habe ich auch ein paar mal mein Passwort falsch eingegeben und bei mir kam der gleiche Fehler. 

Kennt jemand dieses Problem oder gibt es lösungvorschläge?
=)

PS: 

Ich komme jetzt nichtmehr ins ACP Wink. JETZT habe ich ein Problem!
Zitieren
#2
(01.06.2015, 16:15)DarkGermanCraft schrieb: Ich bekomme jetzt andauernd Meldungen dass user nach ein paar fehlgeschlagenen Logins sich nichtmehr einloggen können. Sie werden aufgefordert eine ReCaptcha einzugeben. Das Problem ist dass keine ReCaptcha auftaucht, und auch kein Feld wo man sie reinschreiben könnte vorhanden ist. Daraufhin habe ich auch ein paar mal mein Passwort falsch eingegeben und bei mir kam der gleiche Fehler. 

Kennt jemand dieses Problem oder gibt es lösungvorschläge?
=)
Leider fehlen in deinem Beitrag wesentliche Angaben, die zur Analyse des Problems nötig sind. Bitte bachte dazu "Wie stelle ich eine Supportanfrage?".

Möglicherweise fehlt im Template "member_login" eine Teil, aber es gibt noch viele weitere Möglichkeiten.
(01.06.2015, 16:15)DarkGermanCraft schrieb: Ich komme jetzt nichtmehr ins ACP Wink. JETZT habe ich ein Problem!
Warum nicht? Welche Meldung erscheint? Die Anmeldung ist eigentlich unabhängig von der im Front-End.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich soll die Captcha eingeben. Problem ist: Ich sehe keine (geht allen andern genauso)
Zitieren
#4
Leider beantwortet dein Beitrag keine der bei "Wie stelle ich eine Supportanfrage?" aufgeführten Fragen. Auch nennst du nicht die konkrete Fehlermeldung, sodass ich dir leider kaum helfen kann.

Beim Login für das Admin-CP sollte niemals ein Captcha erscheinen. Meinst du vielleicht doch die Anmeldung im Front-End?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(02.06.2015, 17:06)StefanT schrieb: Leider beantwortet dein Beitrag keine der bei "Wie stelle ich eine Supportanfrage?" aufgeführten Fragen. Auch nennst du nicht die konkrete Fehlermeldung, sodass ich dir leider kaum helfen kann.

Beim Login für das Admin-CP sollte niemals ein Captcha erscheinen. Meinst du vielleicht doch die Anmeldung im Front-End?

Ins admin-CP bin ich jetzt reingekommen danke auf den Hinweis ins Forum :Smile aber ich kann mich nichtmehr im eigentlichen Forum anmelden. Fehlermeldung gibt es nicht. 
Können sie mir noch ein bisschen genauer erklären was sie nicht verstehen?
Zitieren
#6
Bitte beantworte diese Fragen.
(03.06.2015, 15:53)DarkGermanCraft schrieb: Fehlermeldung gibt es nicht. 
Ich meinte die genaue Meldung, die die Benutzer erhalten, wenn sie sich anmelden wollen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Habe ich oben gegeben.
Die lösung habe ich nun selber gefunden. https://github.com/mybb/mybb/pull/1878/f...5d97dR1785
Das markierte muss in den Dateien (im index beim FTP Programm) da rein wo in den Dateien steht. Links nebendran steht übrigens noch die jeweilige Zeile Wink, nur so als kleiner Tipp.

Ich habe noch eine Frage zum Email-system kann ich die direkt hier reinstellen oder muss ich dafür einen separaten Thread aufmachen?
Zitieren
#8
Der Captcha ist aber in newreply.php und newthread.php und wird wohl nichts mit dem Anmelden auf deiner Seite zu tun haben, oder ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
(03.06.2015, 17:23)DarkGermanCraft schrieb: Habe ich oben gegeben.
Wo? Ich sehe keine einzige Antwort zu diesen Fragen:
(02.08.2010, 20:36)Michael schrieb: URL zum Forum
Welche Styles nutzt du?
Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben)
Welche MyBB-Version benutzt du?
Welche PHP-Version benutzt du?
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?
Seit wann tritt das Problem auf?
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?
(03.06.2015, 17:23)DarkGermanCraft schrieb: Die lösung habe ich nun selber gefunden. https://github.com/mybb/mybb/pull/1878/f...5d97dR1785
Das markierte muss in den Dateien (im index beim FTP Programm) da rein wo in den Dateien steht. Links nebendran steht übrigens noch die jeweilige Zeile Wink, nur so als kleiner Tipp.
Die "Lösung" ist in MyBB 1.8.5 schon enthalten und hat mit dem von dir beschriebenen Problem nicht das geringste zu tun.
(03.06.2015, 17:23)DarkGermanCraft schrieb: Ich habe noch eine Frage zum Email-system kann ich die direkt hier reinstellen oder muss ich dafür einen separaten Thread aufmachen?
Sofern es nichts mit diesem "Bug" zu tun hat, erstelle bitte ein neues Thema.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren