Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederliste sortierbar
#1
Hallo,
mir gefällt die in diesem Forum verwendete Mitgliederliste (also https://www.mybb.de/forum/memberlist.php), in der in den Überschriften nach verschiedenen Kriterien sortiert werden kann (nach Beiträgen, Themen, usw.).

Meine Frage dazu: Mit welcher Version ist diese Funktion, also die Möglichkeit des Sortieren, eigentlich eingeführt worden ? Mit 1.8 ?

Oder läuft dies über ein Plugin ?
Zitieren
#2
Das gibt es seit MyBB 1.8: https://github.com/mybb/mybb/issues/914
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren