Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN Notiz
#1
Hallo MyBBler,

nachdem ich ein Serverumzug von Ort A nach B mein Forum umgezogen habe, geht mein Plugin "Ajax PM Notification (1.8.1)" nichtmehr. Ich habe bereits es deaktiviert und wieder aktiviert und zeigte keine Wirkung.

Wie kann ich mein Fehler beheben? Was kann ich dagegen tun?

Meine nächste Frage wäre, welche Variable ich setzen muss um wie auch hier auf MyBB eineen Hinweis bekomm, sodass ich ein PN bekommen habe, kann mir jemand die Variable nennen.

Gruß
#2
(29.05.2015, 11:34)KaSo schrieb: Meine nächste Frage wäre, welche Variable ich setzen muss um wie auch hier auf MyBB eineen Hinweis bekomm, sodass ich ein PN bekommen habe, kann mir jemand die Variable nennen.
Dazu muss die Option "Hinweis bei neuer privater Nachricht zeigen." im Benutzer-CP aktiviert sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich hatte es damals die Variable im Themplate rausgelöscht und suche nach der Variable und die Stelle, die ich setzen muss.

Das es im Option aktiviert werden muss, ist mir klar.
#4
Hast du schonmal probiert, die Datein zu dem Plugin komplett vom Server zu löschen und wieder drauf zu spielen? Vielleicht hat sich da beim Umzug was komisch verstellt, dass ihm nun was querliegt.
#5
(29.05.2015, 12:14)Ciddy schrieb: Hast du schonmal probiert, die Datein zu dem Plugin komplett vom Server zu löschen und wieder drauf zu spielen? Vielleicht hat sich da beim Umzug was komisch verstellt, dass ihm nun was querliegt.

Nein das habe ich noch nicht probiert. Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Werde ich mal später ausprobieren, Danke für deinen Gedankenstoß.

@Edit:
Auch das komplett löschen und erneut aufspielen vom Plugin bringt leider nichts. Ich hänge immernoch am Fehler.
#6
(29.05.2015, 11:45)KaSo schrieb: Ich hatte es damals die Variable im Themplate rausgelöscht und suche nach der Variable und die Stelle, die ich setzen muss.
Das hättest du auch im ersten Beitrag dazu schreiben können. Wink Die dafür nötige Variable ist {$pm_notice} im Template "header".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Auch mit der Variable wird mir der Hinweis nicht angezeigt. Irgendwo nen Bug im Themplate?
#8
(29.05.2015, 13:18)KaSo schrieb: Irgendwo nen Bug im Themplate?
Wie soll ich das jetzt beantworten!? Ich kenne dein Template doch gar nicht... Undecided
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Code vom Themplate: http://pastebin.com/p4Y7UbFk
#10
Du könntest manuell in der Datenbank die entsprechende Spalte auf '1' setzen.