Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Button verschoben
#1
Ich weiß nicht, ob es am Upgrade auf 1.8.5 oder an irgendeiner anderen Veränderung liegt, jedenfalls ist der Button des Thankyoulike-Plugins verschoben:

   

In postbit ist alles okay:

PHP-Code:
<div class="post_controls">
<
div class="postbit_buttons author_buttons float_left">
{
$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}{$post['button_rep']}
</
div>
<
div class="postbit_buttons post_management_buttons float_right">
{
$post['button_tyl']}{$post['button_bday']}{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quickrestore']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}{$post['button_warn']}{$post['button_purgespammer']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}
</
div

Wo liegt der Fehler?
Zitieren
#2
Das Problem ist behoben.
Zitieren
#3
Was war denn das Problem? Wink Vielleicht stößt jemand mit dem gleichen Fehler mal auf dieses Thema.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ich musste das Plugin nur noch mal de- und reaktivieren. Sorry, hätte ich zuerst versuchen sollen... Rolleyes
Zitieren