Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Text über Themen und Foren
#1
Hallo,

ist es irgendwie möglich über den Themen eines bestimmten Forums einen Text einzufügen. Soetwas wie:

Dies ist das Thema "XY". Wenn du Fragen zu "XY" hast melde dich hier kostenlos an... usw.

Und ähnlich wollte ich das mit Unterforen probieren: Dies ist das Unterforum "XY".... Hier findest du....

Vermutlich ist das wieder zu viel verlangt aber vielleicht kennt jemand dafür ansonsten ein Plugin?

Viele Grüße
Mathias
Zitieren
#2
Meinst Du im Thema selbst, oder in der Themenliste ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Beides wenn möglich... Big Grin
Aber hauptsächlich das Thema selbst, allerdings nur eines bestimmten Unterforums bzw. für jedes davon etwas abgeändert (sofern möglich).

Was ich mir eigentlich wünsche, wäre ein Plugin, dass mich jede Seitenart etwas personalisieren lässt.
Zitieren
#4
Hier mal ein Versuch.

Dies

PHP-Code:
if(!in_array($forum['fid'], array(1,2,3)))
{
$info "Dies ist ein Text";


könntest Du verwenden, um einen Text in einem bestimmten Forum auszugeben. Die Zahlen im array, wären die fid1, fid2 usw

Diesen og Code, fügst Du in der forumdisplay.php über

PHP-Code:
eval("\$threadslist = \"".$templates->get("forumdisplay_threadlist")."\";"); 

ein.


Die Variable {$info} kannst Du im Forum Display Templates->forumdisplay_threadlist an erster Stelle platzieren.

Mit den Themen gabe ich nocht nicht versucht, sollte aber vom Prinzio her das gleiche sein.

Hoffe das hilft dir soweit erst einmal weiter.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Sieht schonmal interessant aus. Schau ich mir später mal in Ruhe an... (Y)
Zitieren
#6
Ich habe das nicht vergessen, ich werde das noch probieren...
Zitieren