Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themewahl im Benutzer CP MyBB1.2
#1
Hi, ich habe mein Board vor einiger Zeit auf Version 1.2 geupdatet und hatte damit keine Probleme. Jetzt habe ich ein neues Theme für Version 1.2 installiert. Nun habe ich folgendes Problem:

Die Benutzer können im Benutzer CP kein Theme wählen. Im Dropdown-Menü gibts nur die Option Standardeinstellung und den Trennstrich.

Nur diese Auswahl funktioniert nicht. Die beiden Themes (das Original und das Neue) funktionieren. Jeder hat dann das Theme, dass ich im Admin CP zum Standardtheme mache.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Gruß Av
#2
Du muss im Adminmenü bei dem Theme einstellen das die Benutzergruppe das thema nutzen darf, bei den Einstellung zu dem Theme. Stichwort "Erlaubte Benutzergruppen".
#3
Da ist bei beiden Themes "Alle Benutzergruppen" eingestellt. Des sollte doch dann eigentlich funktionieren oder?
#4
Versuche es bitte mit dem Fix aus diesem Thread: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=11881

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.