Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Page Manager
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Page Manager

Zitat:Note: I did not create this plugin. querschlaeger built this plugin I just revived to to work on 1.8.

This Plugin allows you to create and manage new pages. There is no need to upload an additional file to your web server - everything will be handled through plugin file. HTML (and JavaScript, CSS, Java, ...) and PHP is allowed, so you have no limitations in creating new pages!

You can easily export or import custom pages. So you are able to share pages with other people or just backup your pages on local storage.

Notice: Every page you create will be displayed correctly on "Who is online" list!
Zitieren
#2
Hi,

ich habe das Plugin installiert gehabt, schon unter 1.6. und das neue Plugin nach dem Update installiert. Soweit so gut, die Seiten funktionieren noch. Wenn ich allerdings etwas ergänzen/ändern möchte und auf Speichern gehe, dann wird der Inhalt gelöscht und es steht da "Seite darf nicht leer sein".
Was kann ich machen?

Liebe Grüße
Zitieren
#3
Du kannst das alte nachwievor nutzen. Musst nur die Kompatibilität ändern von 16* zu 18*
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Nimm den hier.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
Eigentlich braucht man gar kein Plugin, um eigene Seiten zu erstellen. Unsere Doku könnte hier weiterhelfen:
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erstellen/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Page Manager MyBB.de Bot 109 32.313 25.10.2014, 16:59
Letzter Beitrag: SvePu