Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bearbeiten vin Themen geht nicht mehr
#1
Ich habe heute, das Update durchgeführt auf Version 1.2. Soweit hat alles sehr gut geklappt, nachdem ich alle Plugins rausgeschmissen habe Rolleyes

Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich den Button bearbeiten drücke ich nicht weitergeleitet werde zum bearbeiten meines Postings (alles aktiviert in der ACP).
Hätte Jemand einen Tip ? Wie und was ich machen kann ?
#2
Es muß Javascript im Browser aktiviert sein!
Gruß NetHunter
#3
@NetHunter

Vielen Dank für die Antwort, kann man das nicht ändern, so wie in den früheren Versionen ?

Hier geht es aber komischerweise.

Muss ich nach einen Update irgendwdelche rechte wieder setzen ?


So, wie es ausieht, ist es komplett inaktiv das Javaplugin im Board Sad

Was muss ich machen, Rechte setzen ?, damit es im Board funktioniert ? Denn wenn man unter neue Beiträge erstellen geht, kommt in den Kästchen nix, wo Schrift drin steht.
#4
Hast du das aktuelle Sprachpaket für MyBB 1.2 installiert? Die alten Sprachdateien verursachen Fehler.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ja, habe ich mit dem php script
#6
Mit welchem PHP-Skript?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Na dieses hier update_german.php oder gibt es noch mehr, was ich übersehen habe ? Rolleyes
#8
Das Datenbankupdate ist bei MyBB 1.2 nicht mehr nötig und es kommt zu Fehlern. Bitte stelle die Einstellungen wieder her wie in diesem Beitrag beschrieben: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...5#pid19975

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.