Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Additonal Userfields & Post
#1
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dann wenn ich was poste, dass danach die zusätzlichen Userprofilfelder nicht angezeigt werden, erst nach einem Reload der Seite.  Woran könnte dies evtl. liegen?

Ja ich hab Plugins installiert usw., aber hier scheint es ja an jquery zu liegen oder bin ich da auf dem Holzweg?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Bitte beachte Wie stelle ich eine Supportanfrage?
Ich habe ehrlich gesagt keine Vorstellung, was du meinst... Redest du von einem Plugin? Einer Code-Änderung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
nein, von normalen verhalten wenn ich in der quickreply etwas post. nach dem ich gepostet habe, sehe ich ich keine zusätzlichen userprofilfelder in meinem userprofil neben dem post. erst nach dem reload der seite.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
JQuery hat mit den Profilfelder nichts zu tun, ausser Du hast dieses mit einem jQuery Code versehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
(25.05.2015, 22:30)hkkp schrieb: nein, von normalen verhalten wenn ich in der quickreply etwas post. nach dem ich gepostet habe, sehe ich ich keine zusätzlichen userprofilfelder in meinem userprofil neben dem post. erst nach dem reload der seite.
Wenn du meine Fragen nicht beantwortest, kann ich dir leider nicht helfen. Die Profilfelder werden dort ja wohl kaum magisch erschienen sein sondern von dir irgendwie eingerichtet worden sein?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
was soll ich da noch erklären. ich poste in der quickreply was, gehe auf absenden und die zusätzlichen profilfelder werden nicht angezeigt, erst nach einem reload der seite. natürlich sind zusätzliche profilfelder eingerichtet worden.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren