Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
In welcher Datei werden die Threads gespeichert?
#1
Hallo,

ich melde mich direkt mit der nächsten Frage Smile
Da mein Forum im Moment bisschen verbuggt ist, eventuell durch paar kleine Fehlercodes/Plugins,
hatte ich vor einfach das Forum neu zu installieren, allerdings habe ich jetzt schon ein paar Posts dort.
Wenn ich die Backup Files importiere klappt es nicht so gut als wie wenn ich einfach den gesamten
/-Ordner (Forum) wieder auf mein FTP-Server hochlade.
Die Sache ist nur, dass ich damit dann auch wieder die Bugs und Fehler mit auf das Forum lade.

Deshalb wollte ich wissen wo oder in welcher Datei/ welchem Ordner meine Threads, Foren, User und Nachrichten gespeichert werden, damit ich gezielt diese Sachen kopieren kann nachdem ich das neue saubere Forum installiere.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

hpayma
Zitieren
#2
Die Threads, Foren, User, Nachrichten etc werden nicht in Dateien gespeichert sondern in der Datenbank, diese kannst du im ACP unter Tools und Verwaltung sichern.
MfG
AnyChat
Zitieren