Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wysiwyg im Bearbeitungsfeld
#1
Wenn man einen Link bearbeiten möchte, der mit einem Text verhyperlinkt wurde, dann sieht man im Bearbeitungsfeld des Editors den Hyperlink, nicht den Link. Lässt sich das ändern? In der Inlinebearbeitung geht es zwar, dafür stehen dort andere Dinge nicht zur Verfügung.
Zitieren
#2
Keine Idee?
Zitieren
#3
Kannst Du das Problem mal etwas genauer beschreiben? Ich kann mit Deiner Problembeschreibung leider recht wenig anfangen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Ich habe einen Link und will ihn posten; zum Beispiel: www.mybb.de

Diesen will ich als Hyperlink posten, also: "Ey Leute, hier gibt's die tolle Forensoftware".

Will man als Nutzer oder Moderator den Beitrag, genauer, den Link bearbeiten, weil man zum Beispiel www.mybd.de geschrieben hat, kommt trotzdem Forensoftware.

   

Als Nutzer oder Moderator sieht man also nicht den Link, sondern den Hyperlink und kann den Fehler nicht sehen/korrigieren.
Zitieren
#5
Dann musst Du den Editor in den Quelltextmodus stellen. Entweder mit dem entsprechenden Button im Editor oder per ctrl+shift+s
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Perfekt! Danke! Big Grin
Zitieren
#7
Heart 
Naaa, ich frag doch noch mal nach: kann man es irgendwie einstellen, dass standardmäßig der Quelltext gezeigt wird? Ich bin das erstens gewohnt und zweitens ist es praktischer bei vielen Zitaten usw.
Zitieren
#8
Im User-CP kannst du das in den Optionen einstellen.
Oder du kannst alternativ auch diesen Editor nutzen, der völlig ohne WYSIWYG-Funktion ausgestattet ist.
Zitieren
#9
Super. Das Plugin ist klasse! Big Grin
Zitieren