Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Titel Änderung Berechtigung?
#1
Hallo,

kann man Nutzern eigentlich die Brechtigung nehmen Titel zu bearbeiten, nach dem sie einmal festgelegt sind?
Macht meiner Meinung nach Sinn wegen dem Google SEO Plugin.

Viele Grüße
Mathias
Zitieren
#2
Ja, aber da müssten einige Zeilen Code geändert werden, aber mit den PHP in Templates Plugin, sollte dies einfacher zu Regeln sein. Einfach im editpost Template eine if Anweisung setzen um das input, nach {$prefixselect}.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hat sich eh erledigt... Dachte das Google SEO Plugin hätte keine Umleitung aber habe letztens gesehen, dass wenn ich in Google auf den alten indexierten Link (abhängig vom Titel klicke), dieser auf den neuen weiterleitet, also alles Bestens. Trotzdem danke... =)
Zitieren