Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
quote in pn entfernen
#1
hallo, wenn ich auf eine pn antworte, dann ist die vorherige ja zitiert. wie kann ich dies abstellen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Mit der Suche hast Du es nicht so, oder? Wink
https://www.mybb.de/forum/thread-30802.h...ohne+zitat
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
na doch, aber ich wußte das es ein thread gibt, aber nicht gefunden. jetzt abo drauf und gut ist. danke!

PHP-Code:
$message "[quote='{$pm['quotename']}']\n$message\n[/quote]"

daraus wird:

PHP-Code:
$message ""

ist doch richtig oder? wie mach ich das beim quickreply?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Du kannst das Template "private_quickreply" bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
danke....
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren