Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
External Redirect Warning
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: External Redirect Warning

Zitat:Notifies the user when they are being redirect to an off-site page. This is just an extra security measure so your users know when they are being redirected to a 3rd party website. This also helps protect against password phishing.
Zitieren
#2
Forbidden

You don't have permission to access /external.php on this server.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Was willst Du damit sagen? Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
das die weiterleitung auf grund des obigen genannten fehlers scheitert. und ja ich weiss, dass es an einer berechtigung scheitert.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
Eine neue Version wurde veröffentlicht: External Redirect Warning 1.3
Zitieren
#6
so bei mir funktioniert dies nun auch, allerdings hätte ich es gerne, dass wenn man den externen link klickt, dann geht die redirect-seite auf, soweit korrekt, aber dann wenn ich auf den link klicke, soll es sich im selben fenster öffnen und nciht schon wieder ein neues fenster aufmachen. wie bewerkstellige ich dies?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#7
Suche in der class_parser.php nach

PHP-Code:
$link "<a href=\"$fullurl\" target=\"_blank\"{$nofollow}>$name</a>"

mach daraus dies

PHP-Code:
$link "<a href=\"$fullurl\" target=\"_self\"{$nofollow}>$name</a>"
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
schon klar, aber ich habe bei mir die modifikation eingebaut, dass interne links sich nicht in einem neuen fenster öffnen und externe eben in einem neuen fenster.

wenn ich jetzt auf einen externen link klicke, dann geht ein fenster auf, ist ja auch korrekt,wo dann eben steht: wollen sie die seite auch wirklich besuchen usw., aber durch den redirect geht noch eins auf. wahrscheinlich müßte man da was in dem plugin ändern, aber ich weiss nicht was.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#9
(01.06.2015, 02:18)hkkp schrieb: wenn ich jetzt auf einen externen link klicke, dann geht ein fenster auf, ist ja auch korrekt,wo dann eben steht: wollen sie die seite auch wirklich besuchen usw., aber durch den redirect geht noch eins auf. wahrscheinlich müßte man da was in dem plugin ändern, aber ich weiss nicht was.

Kann ich bei diesem Plugin nicht bei mir feststellen. Die Weiterleitung wird im gleichem Browserfenster geöffnet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
mmmhhh...

so schaut es aus, wenn ich draufklicke, dann geht das fenster auf,:

http://www.xxx.de/external.php?url=http%...r%C3%B6del mit bla wolllen sie weiter und dann geht noch eins auf...

aber bestimmt weil noch die home-seite mit im spiel ist. mach ich dies mit dem self, dann ist es zwar okay, aber ich hätte eben gerne, dass nach dem das fenster aufgefangen ist mit dem hinweistext, dass dann kein neues aufgeht.

https://www.mybb.de/forum/thread-31144-p...#pid213500 , dies hab ich sonst noch mit eingebaut...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB External Link Warning in URLs MyBB.de Bot 0 630 10.08.2021, 15:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot