Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pluginsvorhaben
#1
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ist es erlaubt, die Plugin die hier zur Verfügung gestellt wird auf andere Foren mit der gleichen/ähnlichen Beschreibung zu verlinken?

Mein vorhaben:
Ich möchte gerne ein Plugin Forum erstellen, wo die User, die phpBB, WBB, MyBB,.. etc. verwenden auf unserem Forum sich das kostenlose Plugin downloaden können. D.h. das Plugin wird beschrieben und als Download z.B. auf MyBB.de verlinkt.

Ist es OK?

Als als Beispiel:
Zitat:Betreff: Overview X.Y.Z.
Beschreibung: Übersichts....

Download-Button mit einer Verlinkung auf MyBB.de

Gruß
Zitieren
#2
Natürlich ist es erlaubt die Erweiterungen auf unserer Seite zu verlinken. Dabei ist allerdings zu beachten, dass auf die Seite mit der Beschreibung verlinkt wird und nicht auf die herunterladbare Datei direkt (der Link ist spätestens beim nächsten Update kaputt).
Die Beschreibungen dürfen auszugsweise auch übernommen werden, solange die Quelle angegeben ist und nicht die komplette Beschreibung (vorausgesetzt die Beschreibung besteht nicht nur aus einem oder zwei Sätzen) oder gar Vorschau-Bilder übernommen werden. Du kannst selbstverständlich stattdessen auch eine eigene längere Beschreibung verfassen oder selbst Screenshots erstellen, falls du willst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren