Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige Admin CP Problem
#1
Question 
hallo

ich habe das myBB 1.2 installiert funktioniert auch alles super.
allerdings habe ich nun das problem wenn ich in den Admin CP bereich gehe wird immer nur ein frame richtig geladen oder keiner. aktualisiere ich dann den IE wir vll. wieder ein anderer frame richtig angezeigt und die anderen nicht. leider ist es mir bis jetzt nicht gelung herauszufinden woran das liegt wäre toll wenn mir jemand da helfen könnte.

mfg corpse2001
#2
Welchen Browser hast du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ich nutze den Internet Explorer 6.0
#4
habe das problem gelöst ich habe einfach die dateien für den Admin CP bereich neu hochgeladen