Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread-ID herausfinden
#1
Hallo,

mein Moderator möchte einzelne Beiträge in ein anderes Thema verschieben aber das geht nicht, weil das Google Plugin das nicht unterstütz.

Daher die Frage: Wie kann man als Moderator die Thread ID herausfinden, wenn der Browser-Link das nicht mehr zeigt?

Viele Grüße
Mathias

PS. Schade, dass hier MYBB keine simple Auswahl per section-Feld hat, wie sonst überall auch... Wink
Zitieren
#2
Alle Links unterhalb eines Themas (Druckversion, Archiv-Modus,...) sollten die tid enthalten.
(12.05.2015, 21:19)skrilaxrev schrieb: PS. Schade, dass hier MYBB keine simple Auswahl per section-Feld hat, wie sonst überall auch... Wink
Ein Liste mit allen Themen wäre wohl etwas lang? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja das stimmt wohl...
Wobei man das ja vielleicht irgendwie mit + und - zum Aufklappen regeln könnte. =)

Wie auch immer, deine Antwort hat mir/ uns geholfen... Vielen Dank!
Zitieren