Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
css
#1
bei der 1.8er gibt es ja jetzt global.css und global.min.  kann man die min löschen? weil ich hab hier gerade ein theme, wo immer auf die min zugegriffen wird, aber ich finde nicht, wo sie definiert ist...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Die minimierte Version wird nur erzeugt, wenn dies aktiviert ist (ACP -> Konfiguration -> Server und Optimierung -> Stylesheets verkleinern?). Dies spart Traffic und verkürzt die Ladezeiten. Die verkleinerte Datei darf dann natürlich nicht gelöscht werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
alles klar, danke....
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren