Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
bbcodes
#1
Hallo liebes Forum ich bitte um eure Hilfe ich habe folgendes Problem!!!
Siehe Bild Blush


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Kannst du uns bitte ein paar weitere Informationen liefern? Nur mit einem Screenshot unseres Forums lässt sich leider kaum helfen.
Wie stelle ich eine Supportanfrage?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(04.05.2015, 19:26)StefanT schrieb: Kannst du uns bitte ein paar weitere Informationen liefern? Nur mit einem Screenshot unseres Forums lässt sich leider kaum helfen.
Wie stelle ich eine Supportanfrage?

Oh ja sorry also es ist so wie auf dem Bild angezeigt sind diese Sachen bei mir nicht vorhanden Händich lassen sie sich jedoch eintragen aber links die smilies sind nicht anklickbar und ich weiss beim besten Willen nicht was ich da angestellt habe Blush
Zitieren
#4
So richtig bist Du leider nicht auf die Fragen in dem verlinkten Thread eingegangen... Sad

Wie ist die URL zum Forum?
Hast Du ein Upgrade von 1.6 nach 1.8 vorgenommen oder eine neue 1.8er Installation?
usw. usf.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
kann es sein das du ein NICHT kompatibles Design/Template installiert hast?
Mfg
Zitieren
#6
(04.05.2015, 19:59)Jockl schrieb: So richtig bist Du leider nicht auf die Fragen in dem verlinkten Thread eingegangen... Sad

Wie ist die URL zum Forum?
Hast Du ein Upgrade von 1.6 nach 1.8 vorgenommen oder eine neue 1.8er Installation?
usw. usf.

Hi also ich habe 1.8 und Link zur Homepage gibt es noch nicht da ich auf einer externen Konsole das Forum teste da ioch erst Online gehen will wenn ich alles Konfigoriert habe
Zitieren
#7
Wie sieht es denn mit installierten Plugins aus oder anderweiligen Modifihationen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
(04.05.2015, 22:08)MrBrechreiz schrieb: Wie sieht es denn mit installierten Plugins aus oder anderweiligen Modifihationen ?
Habe jetzt mal geschaut es muss an einem Java Script liegen weiss nur nicht welches

edit: Habs gefunden es lag an
<script type="text/javascript" src="{$mybb->asset_url}/jscripts/editor.js"></script>
Die hat er mir rausgehauen warum auch immer vielen dank für eure Mühe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question BBCodes achalesas 7 1.461 18.04.2021, 10:42
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  BBCodes gehen nicht mehr Lila Raven 5 1.555 26.05.2020, 14:53
Letzter Beitrag: Lila Raven
  BBCodes Aleya 2 1.481 08.09.2016, 11:52
Letzter Beitrag: Aleya