Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gute Community, guter Support...
#1
Hallo alle zusammen und vor allen Dingen Admins und Moderatoren,
bzw. erfahrene Nutzer, die mir schon das ein oder andere Mal geholfen haben.

Ich finde es wird Zeit sich auch mal erkenntlich zu zeigen (Spenden werde ich auch).
Meckern kann man immer leicht aber der Support funktioniert hier doch ziemlich gut!
Zumal man bedenkt, dass ihr das Ganze für lau macht, finde ich ihr leistet hier Großes!

Zugeben, hier reisst sich keiner ein Bein aus, was aber oftmals auch unnötig ist.
Vermutlich wiederholen sich viele "Probleme" und Anfragen einfach immer wieder.
Ich meine also, der Support bleibt hier quasi immer ziemlich "offiziell"...
Das kann ich aber mittlerweile verstehen und auch nachvollziehen.
Ich denke es ist besser lieber kontinuierlich direkten Support zu bieten,
als Anfangs viel zu versprechen und dann geht da schnell die Luft raus.

Es soll ja Leute geben, die schreiben gerne mal Extracode für ein "Problem"
aber wenn es dann doch nur Einstellungssache ist, ist das ziemlich unnötig.
Da habe ich es ehrlich gesagt lieber, wenn die Leute nicht den Spezialisten raushängen lassen
aber sich dafür mit den Foreneinstellungen und dem eigentlichen Script gut auskennt!

Das trifft auf dieses Supportforum meiner Meinung nach vollkommen zu
und deshalb bin hier gerne und habe bisher hier die meiste Hilfe bekommen!
Vielen Dank dafür und nicht übel nehmen, wenn ich ab und zu mal rumnörgel...

Viele Grüße, Mathias
Achtung, dieser Nutzer hat ein prinzipielles Problem mit 08/15-Antworten, die zwar nicht mehr als eine Zeile Platz verbrauchen aber dafür eigentlich so rein gar nichts aussagen, geschweige denn hilfreich sind und könnte daher zuweilen mal gereizt reagieren - vielen Dank für Ihr Verständnis! xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke, für die gute Forensoftwrae Med388 3 734 14.09.2017, 19:07
Letzter Beitrag: sjfm