Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
star_ratings ändern
#1
hallo,

bei mir schaut es momentan so aus. aber ich hätte gern das endergebnis so wie die ersten zwei sterne. es schaut zum schluss wie der dritte stern aus.

wie mach ich das? hab zwar gesucht und so, aber kein ergebnis.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Ich habe gerade geschaut und wollte fragen ob du den Hover-Effekt meinst aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was du meinst, weil bei mir sehen alle Sterne gleich aus. Entweder sie sind angewählt oder nicht. Bei mir gibt es keine "dritte" Möglichkeit.

Welches Theme verwendest du? Wenn sich das durch dieses verändert, musst du auch in den CSS-Werten des Themes nachschauen oder dich an den Hersteller wenden.^^

Ansonsten kannst du z.B. Firebug oder jede anderer Entwicklerconsole verwenden um nachzusehen, was da vor sich geht. Sprich, welche Klassen wann wie verwendet werden und dem Stern seine entsprechende Farbe geben, bzw. welches Image dann gewählt wird.

Wenn du weitere Hilfe von diesem Forum brauchst wären aber einfach mal etwas mehr Infos wirklich nett, finde ich persönlich... Wink