Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
stats.php
#11
also ich hab es satt jetzt noch ewig danach zu suchen. hänge schon mehr als 10 stunden daran, hab alles mögliche probiert. evtl. hängt es auch nur an einer dummen einstellung. wer den fehler findet, der bekommt von mir 10 euro sofort überwiesen.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#12
Ganz blöd, aber.. Hast du schon versucht, die stats.php neu hochzuladen? Oder fehlt vielleicht irgendwas im Template?
#13
in der stats ist lediglich dieser eintrag mehr:

PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] == "0") {
    
error_no_permission();


der cache für most viewed posts und den meisten antworten wird einfach nicht erstellt. wenn ich da drauf gehe, dann wird zwar gesagt, er ist aktualisiert worden, aber er bleibt bei 6 byte und wenn ich drauf klicke: dieser cache ist leer.
niemand eine idee?
im zusammenhang damit hat auch die forumsdisplay, also der cache immer denselben wert von 6 byte. ist dies normal?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#14
Hast du vielleicht die Einstellung "Statistik-Limit" auf 0 gesetzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
(03.05.2015, 20:26)StefanT schrieb: Hast du vielleicht die Einstellung "Statistik-Limit" auf 0 gesetzt?


wo befindet sich denn diese einstellung?

alles klar, acp - einstellungen - allgemeine konfiguration. genau dies war es.... nee oder. stunden später.... danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!