Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
forumdisplay thread list
#1
hallo,

ich habe das bei mir so, dass gäste auf dem index zwar den letzten beitrag sehen können, aber wenn sie dann darauf klicken zum einloggen aufgefordert werden. nun möchte ich es gern auch bei der forumdisplay_threadlist auch so haben. also das wenn sie auf das forum klicken, auch zum einloggen aufgefordert werden. wie setze ich denn dies um? danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ursprünglicher forumdisplay template - wo finde ich den? Jenny-88 2 13.717 30.07.2011, 14:58
Letzter Beitrag: Jenny-88