Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welche DSL Anbieter unterstützen MyBB?
#1
Hallo,

Kann es sein das MyBB nicht mit allen DSL-Anbietern funktioniert? Seit ich meinen Anbieter gewechselt habe kann ich mein Forum nicht mehr verändern - die Komplette Seite wird mir nicht mehr angezeigt. Wenn ja, welche DSL Anbieter werden denn unterstützt?
Zitieren
#2
(26.04.2015, 20:36)Arke schrieb: Kann es sein das MyBB nicht mit allen DSL-Anbietern funktioniert?
Nein. Wenn es Probleme gibt, liegt möglicherweise ein Problem bei deinem Hoster vor.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo,

tritt das nur bei Deinem Forum auf? Dieses scheinst Du ja öffnen zu können.
Wird das komplette Forum nicht angezeigt oder nur das AdminCP?
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#4
wie stefan schon schrieb, dies hat wenn überhaupt nur dem hoster zu tun. ein dsl-anbieter oder was auch immer, stellt lediglich die bandbreite und das internet zur verfügung.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
Trifft sicher zu 98% zu, aber man sollte evtl. Firewall-Einstellungen der Router einiger Anbieter nicht unterschätzen!
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#6
(28.04.2015, 10:02)hkkp schrieb: wie stefan schon schrieb, dies hat wenn überhaupt nur dem hoster zu tun.  ein dsl-anbieter oder was auch immer, stellt lediglich die bandbreite und das internet zur verfügung.


Cool Cool

Also ich surfe nun nur noch mobil, damit habe ich alle Probleme gelöst, wie macht ihr das?
Zitieren
#7
Es ist völlig egal welchen Weg Du einschlägst um Seiten im Internet zu besuchen, alle sind erreichbar solange dein Internetanbieter keine Probleme mit seinen Servern hat die dich zu den Seiten im Internet verbinden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren