Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Differenz-Analyse Änderung
#1
Hi,

hab vor paar Wochen den "Finde aktualisierte Templates" geführt und hab alle "Zurücksetzen auf Original" angeklickt.

dann war alles ok.

Kürzlich überprüfe ich den "Finde aktualisierte Templates"  und sehe die Liste ist zu sehen ob wohl ich vor paar Wochen schon gemacht!

Nun musst ich wohl mit "Zum Editor" bearbeiten.

Nur habe Bedenken und nicht richtig verstanden!

Ist das richtig so?

[attachment=10356]

Den hellrote Hintergund (Bild zwei 2) soll gelöscht werden .

die hellgrüne soll so bleiben mit Code.

Stimmt das?

Danke Infos
Zitieren
#2
Das ist prinzipiell richtig, allerdings kann die Differenz-Analyse nicht zwischen deinen eigenen Änderungen und denen zwischen MyBB-Version unterscheiden. Daher sollten die Änderungen geprüft werden; im Zweifel ist es auch möglich das Template komplett zurückzusetzen und eigenen Anpassungen neu einzupflegen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren