Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Emailbenachrichtigung mehr
#1
Huhu,

ich bekomme keine Emailbenachrichtigungen mehr bei meinen Abos hier im Board. Smile

LG
Ama
Zitieren
#2
Seit wann soll das der Fall sein? Ich bekomme eigentlich schon immer E-Mails zu abonnierten Themen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Heute habe ich die Emails bekommen, die ich am 07. und 008. hätte bekommen sollen. Sehr seltsam. Aber wenn ich sie jetzt wieder bekomme, ist ja alles gut. Smile
Zitieren
#4
Leider kam es bei einem Server-Update zu einem Ausfall eines Dienstes, weshalb es beim Versand und Empfang von Mails zu Problemen kam. Unglücklicherweise wurde dies nicht direkt erkannt, da alle vom Monitoring überwachten Dienste (auch der Mail-Server) liefen.
Nach Beheben des Fehlers wurde nach und nach alle betroffenen Mails zugestellt bzw. empfangen, Nachrichten sind keine verloren gegangen. Ich bitte die Verzögerungen zu entschuldigen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ah, kein Problem! Danke fürs Bescheid sagen. Smile
Zitieren
#6
Hallo!

Ein User kann von meinem Forum aus  keine e-mail an mich schreiben und dann habe ich es selbst getestet und bemerkt, dass ich selbst (bin Admin Rolleyes Big Grin Blush ) vom Forum aus dem User keine e-mail zukommen lassen kann.

Das wird vermutlich auch in diesem Zusammenhang stehen, oder? 

Vielen Dank im Voraus!

Loredana
Zitieren
#7
(20.04.2016, 16:56)Loredana schrieb: Das wird vermutlich auch in diesem Zusammenhang stehen, oder?
Da dein Forum garantiert nicht unseren Mail-Server verwendet, nein. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Rolleyes Blush Rolleyes  Sorry. Ich bin zwar nicht blond, aber naja............... Blush

Bitte nicht böse sein.

Vielen Dank! Beschämt mache ich eine  Snail  Rolleyes .
Zitieren