Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Template oder Sprachdatei mit Themen-Abonnement
#1
Hallo,

auf der newreply-Seite möchte ich folgendes unterhalb "Themen Abonnement" löschen oder auskommentieren:

"Geben Sie die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer)."

In welcher Sprachdatei bzw. welchem Template kann ich dies bearbeiten, ich finde dies nicht ...
#2
einfach im template newreply {$subscriptionmethod} löschen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#3
Ich möchte nur den oben genannten Text entfernen, nicht die ganze Zeile.

Nur mal zur Info, warum ich dies möchte: Der Text ist sehr lang, benötigt bei mir (große Schrift) mehrere Zeilen ...
#4
Geh in dein inc/languages/deutsch_sie/global.lang.php  Zeile 149  (Version 1.8.*)
Geh in dein inc/languages/deutsch_du/global.lang.php  Zeile 149 ((Version 1.8.*)

Geh in dein inc/languages/deutsch_sie/global.lang.php  Zeile 148  (Version 1.6.*)
Geh in dein inc/languages/deutsch_du/global.lang.php  Zeile 148 ((Version 1.6.*)

oh sehe grad du suchst es in 1.6 da müsste es woanders sein (ich such mal)
#5
Ah ja, Danke!

Vielleicht gleichzeitig eine Anregung an das Mybb-Team, diesen Text kürzer zu fassen oder wie ich es gemacht habe, ganzu zu streichen...