Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Stars (Sterne) ausschalten (1.2)
#1
Hi,

habe schon wieder ein Problem!

Ich habe in den Grppen alle Benutzer auf Stars = eingestellt, das klappt dem Admin, Moderatoren etc., lediglich die Registrierten Benutzer zeigen zwei Sterne an??

Wo kann ich diese noch ein- bzw. abstellen, damit sie nicht sichtbar sind???

Hatte gehofft, daß nach der Änderungen der Stars im Admin CP dann wenigstens alles richtig läuft, aber gerade kam eine Neuanmeldung und der hat auch wieder gleich 2 Sterne?!Rolleyes
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#2
Hast du vielleicht bei den Benutzerrängen noch irgendwo die Anzahl 2 stehen?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Danke, Mak,

das war's!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!