Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
An-/Abmelden zu Terminen im Kalender
#11
Mag niemand sich der Sache annehmen? Sad
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#12
Vielleicht der Pluginautor selbst, der sich damit besser auskennt? Alle anderen müssten sich erst einmal in den Aufbau des Plugin eindenken.....

Mir persönlich ist nicht mal klar, um welches Plugin es sich hier handelt und u.U. ist die o.a. angehängte Datei nur ein Teil des gesamten Plugins. Die Ausgangslage für eine entsprechende Unterstützung ist deshalb also schwierig.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
die angehängte datei ist die einzigste. der autor des autor an für sich ist verschollen!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren