Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor Probleme auf iOS
#1
Hallo,
der neue Editor funktioniert nicht sehr optimal unter iOS. Also am iPhone und am iPad.

Wenn man in das Textfeld klickt, schaut es so aus, als ob es aktiv wäre. Es wird aber kein Text angenommen. Man muss immer zweimal reinklicken, bevor man schreiben kann.

Da wir sehr viele iOS Besucher haben, hatten wir schon viele Beschwerden deswegen. Manche konnten auch gar nicht antworten, weil sie nicht darauf gekommen sind, ein zweites Mal in den Editor zu klicken.

Getestet von mehreren Geräten und auf mehreren Foren. Auch auf mybb.de

danke
Zitieren
#2
Habe ich auch schon in diversen Foren mit MyBB festgestellt und habe erst nach langem probieren herausgefunden dass man zweimal tippen muss... Scheint ja wie du schon schreibst ein eher generelles Problem darzustellen...
Zitieren
#3
Falls du das für einen Fehler hältst, melde es bei mybb.com: http://community.mybb.com/forum-157.html
Mangels iPhone oder iPad kann ich leider überhaupt nicht weiterhelfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ja, leider sprechen wir gerade über eines der größten Probleme von MyBB.
Das ganze Projekt steckt noch in den 1990ern gefangen. Im Jahre 2015 kaum noch nutzbar.
Zitieren
#5
(19.04.2015, 15:45)forumfreund schrieb: Ja, leider sprechen wir gerade über eines der größten Probleme von MyBB.
Dann melde es bitte!
(19.04.2015, 15:45)forumfreund schrieb: Das ganze Projekt steckt noch in den 1990ern gefangen. Im Jahre 2015 kaum noch nutzbar.
Jetzt wirst du aber sehr despektierlich, findest du nicht? Bisher hat niemand ein Problem mit iOS gemeldet (zumindest konnte ich keines finden) und von alleine wird sich das Problem wohl kaum lösen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren