Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung bestimmte Template einstellen!
#1
Hi,

da jeder Gäste soll  automatisch auf bestimmte Template zu bekommen.

Hab sogar auf ACP unter Themes - auf Standart eingestellt.
und konnte den weitere Einstellung nix finden und auch Suchfunktion gesucht. Nix gefunden!

wo kannst ich einstellen?

Danke
Zitieren
#2
nicht nur auf standard stellen, sondern auch den punkt: "allen benutzern zuweisen" beachten.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Danke.. muss ich dann extra jeden Mitglieder ( nicht Gast) nochmal manuell per Acp andere Template einstellen . Eigentlich hab ich Extra Template für Mitglieder eingestellt...
Zitieren
#4
eigentlich müßte das gehen, also das man ein bestimmtes template einer bestimmten gruppe zuweißt. aber leider weiss ich auch nicht, wie dies geht.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
komisch,

hab alles so eingestellt.

wenn ich man Registrierung  anmelden !
kommt immer  auf Forenstyle  hell_Blau_2 .

Da muss auf Template Gäste hell_blau_2

[attachment=10341]


hab noch auf Standart (Gäste) eingestellt und auf Benutzer zuweisen?

wo liegt der Fehler denn?
Zitieren
#6
geh mal auf themes - dann auf den namen einfach klicken, dort mal nur gäste auswählen... bei dem anderen theme die gäste aussschließen
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#7
(17.04.2015, 17:22)hkkp schrieb: geh mal auf themes - dann auf den namen einfach klicken, dort mal nur gäste auswählen... bei dem anderen theme die gäste aussschließen

das hab ich auch getan  bei Zugelassene Benutzergruppen unter Themes eingestellt.



nur Gäste.

trotzdem klappt es nicht das wie ich so gewünscht habe..
Zitieren
#8
gute frage, so gern ich dir helfen würde, aber da müssen andere ran. zumal ich noch mybb 1.6 benutze.... aber machbar ist dies auf jeden fall! ansonsten wenn du englisch kannst, mal bei mybb.com versuchen.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#9
Es ist nicht vorgesehen, dass Gäste und Benutzer unterschiedliche Themes benutzen. Mir ist auch kein Plugin bekannt um dies zu bewerkstelligen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestimmte Topllinks für bestimmte User keineAhnung 8 2.728 12.05.2020, 10:06
Letzter Beitrag: masi1234