Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Prob mit IE
#1
Hallo, ich habe seit kurzen ein Prob mit dem InternetExplorer. Man startet ihn und er läd auch, aber dann läd er keine Seiten mehr. Es kommt kein Fehler nichts, er läd einfach und läd und läd und läd, aber die Bildschirm bleibt weiss. Als ob er einfach beim Laden nicht weiterkommt. Bei Telekombrower ist es das gkleiche Prob. Der Firefox geht aber ohne Probleme und einwandfrei. Würde aber gern auch mal sehen wie mein Forum im IE aussieht.
Hat einer ne Ahnung was das sein kann ?
Zitieren
#2
Das ist vielleicht nicht das richtige Forum dafür Smile Das kann an so vielen verschiedenen Faktoren liegen, dass eine Beantwortung der Frage recht schwer ist. Hast du schonmal eine einfache Neuinstallation versucht?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Bitte gehe in die Server- und Optimierungseinstellungen und deaktiviere die Gzip-Kompression. Gucke ob das Problem dadurch behoben wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren