Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal 1.2
#1
Hallo, das Portal ist ja beim 1.2 schon mit drin, aber wie änder ich die Blöcke da ? Also von links nach recht usw. Im ACP gibt es ja keinen Menüpunkt Portal. Oder muss ich trotzdem den Mod Portal nochmal installiern ?
Zitieren
#2
Hallo Diggler,

Das MyPortal wurde in MyBB nicht integriert.
(So viel ich weiß) sprach Chris sich dagegen aus es ins MyBB auf zu nehmen, fand es aber eine sehr nette Erweiterung. Ob sich das ändern wird kann ich nicht sagen auf jeden Fall wurde es ins 1.2 nicht aufgenommen.

Eine mit 1.2 Kompatibele MyPortalversion wurde von uns noch nicht veröffentlicht. Wir sind dabei eine Komplettumstellung zu machen um mit 1.2 gleichzeitig einige Neuerungen ein zu bringen.

Nächste Woche ist ein Wochendendtreffen angesetzt. Mehr dazu gibt es jetzt aber nicht.

Edit:
Falls du meinst im integrierten Portal können die Boxen versetzt werden (links, mitte, rechts). Das ist im Standard - Portal nicht möglich.

Mfg Garlant
Zitieren
#3
Du kannst du Boxen nur direkt im Template portal verschieben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Hi,

das höt sich doch gut an, und mit welchem Befehl mache ich das im Template ? Und im den für die Box, oder im Index-Template ?
Zitieren
#5
Was für ein Befehl? Das Template besteht aus HTML-Code. In diesem befinden sich Variablen, die du beliebig verschieben kannst. Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2793

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren