Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragsicons in letzter beitrag anzeigen
#1
Hallo,

ist es möglich das die Beitragsicons bei den letzten Beiträgen angezeigt werden kann
Zitieren
#2
keiner der helfen kann oder was dazu sagen kann
Zitieren
#3
Kannst du dein Anliegen bitte etwas genauer beschreiben? Was meinst du mit "bei den letzten Beiträgen"?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
habe mal kreuze gemacht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Dieses Plugin funktioniert noch.

http://mods.mybb.com/view/post-icons-on-...-last-post

Es sind 3 im Oedner enthalten, eines davon (welches dir zusagt) nimmst Du und installierst es.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
danke sehr

mhhh da sind keine Detail enthalten die ich auf den Server laden..wie bei den andern plugins auch

sprich ich habe es geladen auf destop entpackt ...nun stehe ich da und frage mich was ich wohin packen soll da es nur php Dateien enthält...
Zitieren
#7
in den plugin-ordner, die drei php-dateien symbolisieren nur drei varianten, welche du nimmst, dies ist dir überlassen.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren