Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tabelle hängt heraus bei Beitragserstellung
#1
Hi,
die Breite meines Forums ist etwas schmaler als normal eingestellt.
Deshalb "hängt" die Tabelle bei der Beitragserstellung über den Rand hinaus.
Wo kann man die Größe ändern?
Gruß René
Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller  -  by www.r-ene.de
Zitieren
#2
Im Theme ist für die Box eine Breite eingestellt, die kannst du ändern.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Tschuldigung, dass ich mich hier etwas blödstell, aber ich habs leider immer noch nicht gefunden. Bei den Formular-Elementen?
Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller  -  by www.r-ene.de
Zitieren
#4
Öffne die Templates newthread und newreply und passe die Breite der Textbox an. Du musst den cols-Wert im textarea-Tag bearbeiten (Suche im Template einfach nach textarea, dann wirst du den Teil schon finden Wink).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Naja, ich hab nochmal intensiver geguckt und dann erkannt, dass es an der Attachment-Zeile lag. Weil da zuviel in einer Reihe war. Was ich nicht versteh ist, dass sich ein Button nicht einfach in die nächste Zeile verschoben hat obwohl zwischen 2 Button eine Leerstelle war.
Ist auch egal, post_attachments_new geändert und jetzt sieht alles wieder besser aus. Wink
Trotzdem danke für eure Mühe!
Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller  -  by www.r-ene.de
Zitieren
#6
für die 2te reihe gib im code einfach mal <br> vor dem button ein Wink vlt hilft das
Man lernt nie aus Toungue
Zitieren
#7
Bitte ein <br /> XHTML! Aber ich glaube, das Problem war schon gelöst?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#8
Ich hab ein ähnliches Prob.
Ich hab das Forum auch etwas schmaler gemacht als normal.

Das hier habe ich schon versucht
Zitat:Öffne die Templates newthread und newreply und passe die Breite der Textbox an. Du musst den cols-Wert im textarea-Tag bearbeiten (Suche im Template einfach nach textarea, dann wirst du den Teil schon finden).

Jedoch ändert sich bei mir dadurch nur das Textfeld ansich, wo man den Text rein tippselt. Aber es ist ja nicht das Textfeld sondern die Tabelle drum herrum, die "herraushängt". Welche Wert wäre das dann, den man verstellen muss?
Zitieren
#9
Normalerweise liegt eine "heraushängende" Tabelle an zu großen Inhaltselementen, wie zum Beispiel der Textbox. Am besten, du postest mal einen Link, damit wir uns das angucken können.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Plugin hängt über Avatar Buma 1 527 13.10.2009, 17:01
Letzter Beitrag: Jockl
  Scrollen Hängt! Finn3x 6 953 28.01.2008, 09:31
Letzter Beitrag: Zwoetzen