Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin cp
#1
Habe nach erfolgreicher Installation von MyBB 1.6 mehrmals erfolglos versucht mich als admin einzuloggen . Dann kam die Meldung das der Acount deaktiviert ist. Angeblich sollte ich eine Email bekmmen . Kam nicht !!! Auf das dashboard kann ich zugreifen aber nicht mehr auf die Admin cp.
Was kann ich machen das dieses wieder funktioniert und ich mich einloggen kann .
bzw neues Passwort einrichten kann .

Vielen dank für eure Hilfe im Voraus.

Franzel
#2
Bei der Installation hast du deine Admin-Zugangsdaten eingegeben, mit diesen musst du dich einfach in ACP einloggen.
Die Zugangsdaten für das ACP sind identisch mit deinen Zugangsdaten im Forum und du kannst auch dort die "Passwort vergessen" Funktion nutzen.
MfG
AnyChat