Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktualisierungen, wie geht ihr so vor...
#1
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachhören, wie ihr allgemein damit umgeht, wenn es Aktualisierungen der Forumsoftware gibt. Macht ihr sie grundsätzlich immer, oder nur gelegentlich? Wenn ja wie geht ihr es es, ich meine gibt es da Tipps und Tricks denn es ist ja schon ein großer Aufwand bei jeder Aktualisierung mit den ganzen Anpassungen usw. Ich habe auch ständig Angst, dass ich dabei wichtige Sachen überschreibe usw.

Bin halt noch nicht sehr lange dabei, daher ergeben sich solche Fragen bei mir.
Noch ist mein Forum neu und es ist halb so wild alles, aber wenn es denn mal gut läuft, dann werde ich mir glaube ich bei jeder Aktualisierung in die Hose machen...

Vielen Dank im voraus für eure Tipps und Erfahrungen


Ach ja hier noch mein Forum für die Interessenten
www.multimedian.de
www.multimedian.de - Forum für Unterhaltungselektronik
Zitieren