Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[gelöst]Template Group Names nach Serverumzug fehlerhaft
#1
Guten Abend,

Ich bin vor kurzer Zeit mit meinem MyBB 1.8 Forum auf einen eigenen Root Server umgezogen. Das ganze hat soweit funktioniert. Nur gab es scheinbar einen Fehler mit den Templates. Bei meinem Standard-Template sind die Gruppen Namen durcheinandergewürfelt worden und heißen nun alle "Templates". Es sind immer noch die gleichen Gruppen. Eine mit allen Headers, UserCP, Footer etc. Nur heißten alle eben Templates was das bearbeiten selbiger relativ schwer macht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Du verwendest offenbar veraltete deutsche Sprachpakete. Bitte installiere die aktuellen Sprachdateien von unserer Download-Seite.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich weiß zwar nicht genau warum die Sprachpakete plötzlich veraltet sind aber es hat geholfen.

Vielen Dank
Zitieren