Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender zeigt wiederholende Ereignisse nicht an
#1
Hallo,

gerade bei den letzten Testdurchläufen mir oben im Betreff genanntes aufgefallen bzw. zeigt er sie nur einmal an, also nicht die wiederholungen. Ich weiss nicht woran es liegt. Im Default-Theme dasselbe. Termine werden nicht im Kalender dargestellt, wenn sie wiederholend sind.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Schon als erledigt markiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
anscheinend hab ich da geschlafen bzw. war in dem irrglauben, dass wenn ich sich wiederholende ereignisse erstelle, welche am selben tag stattfinden (beginn und ende gleich, nur uhrzeit verschieden), dass jene im kalender doch auch so dargestellt werden. tun sie aber nicht.

logisch, weil beginn und ende. mit ende das datum gemeint ist, also ende der wiederholungen.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!