Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sidebox für 1.8.x
#1
hi,

bin auf Suche den Sidebox für passende ab 1.8.x
am besten Plugin..

hab schon welche gesucht, leider dieses für ältere Vision.

Danke..
Zitieren
#2
Das sollte noch funktionieren. Ist schlicht und einfach.
http://mods.mybb.com/view/sidebox
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Herzliche Dank  MrBrechreiz 

Super das ist einfach und es reicht für uns. 

Eine Sache,
Hab nicht verstanden, was bedeutet das?

Additional custom box 1

Code:
<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" class="tborder"><tr><td class="thead"><strong>Box 1</strong></td></tr><tr><td class="trow1">First box</td></tr></table><br />

Wozu ist das?

Es  gibst zwei custom box 1 (First box) und custom box 2 (Second box)

Danke für Infos


Danke für Erklärung!
Zitieren
#4
Das sind zwei Optionale Boxwn, in die Du deine eigenen Wünsche anzeigen lassen kannst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
so habe den Sidebox bei Testforum getestet und es gefällt mir sehr gut.

dann hab ich im Forum installiert.

da ist mir aufgefallen, das nicht richtig Sidebox genau in der Stelle rechts platziert.
Bild beigefügt.

[attachment=10327]

Blaue Kreuz ist Sidebox sichbar und nicht alles zu lesen, fast die Hälfte

wo kannst ich den Pixel kleiner einstellen im Template?

Rotes Stich soll gesamt Fenster von Forum kleiner sein damit den Sidebox sichbar.

Im Gelben Stich soll da "Forum auch kleiner sein, wo kannst ich auch einstellen?

Vielen Dank.
Zitieren
#6
also hab im Global. css gesehen wo da im contet muss ja geändert werden. bin noch unsicher. was für code muss geändert ?

oder muss ich extra neue Thema eröffnen wegen Fenster Forum Größe einstellen?

danke fur Infos
Zitieren
#7
Hallo,
ich hätte gerne eine dritte Optionale Box, ist das machbar, ich war jetzt schon soweit das ich im Backend die Einstellungen für die dritte Box machen konnte, aber sie wird mir im Frontend nicht angezeigt.
Ok hab es hinbekommen, somit hat sich die Frage erledigt
Zitieren
#8
Es wäre schön wenn du deine Lösung hier näher beschreiben würdest. Damit andere User, die evtl. vor dem gleichen Problem stehen, einen Lösungsansatz haben.
Mit freundlichen Grüßen
PENDELON
Zitieren
#9
Mal ne Frage, ist denn das Plugin Sicherheits- und Kompatibilitätbezogen noch zu empfehlen? Ist ja schon ne Weile her von der letzten Aktualisierung.

Gruß, Farin
Ich würde gern dieses Plugin in MyBB 1.8 einsetzen, was auch zu funktionieren scheint, doch würde ich gern vorher einen Rat vom Experten einholen der sich mal das Plugin anschauen könnte. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal, Sidebox bearbeiten ? king2810 0 96 19.01.2022, 19:15
Letzter Beitrag: king2810
  Advanced Sidebox nach bestimmte User einrichten Licht 2 848 16.09.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Licht
  Deutsche Sidebox Isidor 7 1.609 05.04.2015, 19:57
Letzter Beitrag: Jockl
  Sidebox: Letzte Themen aus verschiedenen Kategorien getrennt ausweisen falcao1010 0 864 10.12.2014, 20:17
Letzter Beitrag: falcao1010
  Sidebox majas 4 1.271 04.03.2014, 20:21
Letzter Beitrag: majas