Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste Beitrag wird im Index nicht angezeigt
#1
Hallo Smile

Ich habe gestern durch zufall, da ich ein Testgast Beitrag abgeschickt habe, in meinen Forum Index gesehen das dieser nicht angezeigt wird. Jetzt bin ich seit ungefähr einen Tag am Suchen und irgendwie hilft nichts ;/

Was ich bisher gemacht habe war: Den Zähler zurück stellen, Thema verschieben und zurückverschieben und das was in diesen Beitrag steht ausprobiert.

Auch die Berechtigungen habe ich mehrfach überprüft aber da ist auch alles in Ordnung.

URL zum Forum: http://castle-fire.bplaced.net/index.php (der Beitrag steht bei Ideen)

Welche Styles nutzt du? Von mir eigen erstellte ^^ die allerdings auch in anderen meiner Foren keine Probleme gamacht haben und auf den Mybb Master Style aufbauen.

Hast du Plugins installiert? Welche? Erweiterter Account Switcher,Zeigt den Avatar auf der Thenen und Foren Liste an,Character Count,Farbige Benutzernamen,Style Usernames (MyBB 1.6)

Welche MyBB-Version benutzt du? 1.8.4


Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt? Jupp auf 1.8.4 jedoch nachdem das Problem bekannt war.
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert? Nein
Seit wann tritt das Problem auf? Seit gestern. jedenfalls habe ich es erst gestern bemerkt.
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann? Nein keine.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen <.<
Lg Moonfirefly und Frohe Ostern *Schokohasis da lässt*

Edit: Ich habe durch zufall mal das Plugin "Zeigt den Avatar auf der Thenen und Foren Liste an," deaktiviert, dann geht das mit den Gastbeiträgen wieder. Eine andere Frage dazu: Könnte man das machen das der Gastbeitrag mit dem Plugin optimieren ?
Zitieren