Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Banner anklicken funktioniert nicht
#1
Hallo.

Ich arbeite gerade an meinem Forum und plötzlich lässt sicher Banner nicht mehr anklicken. Auch die Suche, Hilfe, Mitglieder, .. kann ich nicht mehr anwählen. Es steht zwar unten im Browser wohin es verlinken sollte, es geschieht aber nichts.

Habe zuvor Plugins getestet aber wieder gelöscht falls das damit zusammenhängen kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
René
Zitieren
#2
Versuch es mal in einen anderen Browser, liegt dein Forum vlt. aufm Webspace damit wir es begutachten können?
Zitieren
#3
(04.04.2015, 15:59)Devidra schrieb: Versuch es mal in einen anderen Browser, liegt dein Forum vlt. aufm Webspace damit wir es begutachten können?

www.modellautoforum.lima-city.de

lg
Zitieren
#4
Ich kann das Problem auf Deiner Seite nicht nachvollziehen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
(04.04.2015, 16:13)Jockl schrieb: Ich kann das Problem auf Deiner Seite nicht nachvollziehen....

Habe meinen Browser manuell aktualisiert und jetzt funktioniert es wieder. Ist also nicht am Forum gelegen. Trotzdem danke für die Hilfsbereitschaft Smile

Liebe Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meinen Banner und Partner Banner einfügen? Deanj 3 374 13.06.2022, 18:20
Letzter Beitrag: Gerti