Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zum Spamschutz...
#1
Hallo,

es gibt einen Spam-Schutz im Forum der besagt,
man soll mindestens x Sekunden zum Ausfüllen des Registrierungsformulars benötigen.

Meine Frage ist, wenn ich da jetzt 60 Sekunden einstelle und ein Mensch schneller ist,
bekommt er dann eine Meldung angezeigt oder funktioniert es einfach nicht o.ä.?

Viele Grüße
Mathias
Zitieren
#2
Ich habe das noch nie ausprobiert, aber nachdem es in der member.lang.php folgende Meldung gibt
PHP-Code:
$l['error_spam_deny_time'] = "Unser System hat erkannt, dass du ein Spammer sein könntest und deshalb die Registrierung verhindert. Registrierungen müssen mindestens {1} Sekunden dauern um automatisierte Anmeldungen zu verhindern, deine Registrierungen hat {2} Sekunden gedauert. Wenn du dies für einen Fehler hältst, kontaktiere bitte den Administrator."
sollte eine entsprechende Meldung erscheinen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(04.04.2015, 08:43)Jockl schrieb: Ich habe das noch nie ausprobiert, aber nachdem es in der member.lang.php folgende Meldung gibt
PHP-Code:
$l['error_spam_deny_time'] = "Unser System hat erkannt, dass du ein Spammer sein könntest und deshalb die Registrierung verhindert. Registrierungen müssen mindestens {1} Sekunden dauern um automatisierte Anmeldungen zu verhindern, deine Registrierungen hat {2} Sekunden gedauert. Wenn du dies für einen Fehler hältst, kontaktiere bitte den Administrator."
sollte eine entsprechende Meldung erscheinen.

Ah danke, klingt gut... Dann bin ich beruhigt! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei Registrierung Jedes Users kommt Spamschutz-Meldung Coasist 5 1.780 01.01.2015, 16:49
Letzter Beitrag: Jockl