Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profi/Experten Frage
#1
Hallo,

ich hab mit Hilfe von xThreads dieses Modul ins Forum implementiert.

Link: http://mybbhacks.zingaburga.com/showthre...52#pid6552

Es zeigt was an und funktioniert einwandfrei.

Nun zu meinem eigentlichen Problem:

Ich hab ein Darstellungsproblem. Ich sitze schon seit einer Ewigkeiten und weiß nicht, wie ich die Spalte bzw. Spaltengröße anpassen kann.

Siehe diesbezüglich Anhang (1)

Zwischen dem eigentlichen Rand und dem Tabellenrand gibt es 2-3px Luftspalt und weiß nicht, wie ich das rausbekomme.

Gibt es denn hier ein Experten der mir da helfen kann? Code kann ich gerne auf Anfrage zukommen lassen.

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hm.. Schneller würde es gehen wenn ich den Code live sehen könnte, hast du mal nen Link da?
Zitieren
#3
Leider nicht nein. Das Rubrik ist für Gäste und Mitglieder unsichtbar.
Zitieren