Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Boardmessage
#1
Ich habe das Plugin nochgeladen und im Admin aktiviert, allerdings weis ich jetzt nicht wo ich diese Messages eingeben kann, die oben erscheinen sollen, vielleicht kann mir einer helffen.
Zur zeit erscheint im Board also im Forum ein weiser Balken, wie kann ich jetzt ein Text schreiben, muss ich das im Admin Bereich machen, oder wo?
mfg
libertad
Zitieren
#2
Hallo,

du musst ins Admin-CP auf 'Ändern' bei den Foreneinstellungen.
Da müste ein Menüpunkt auszuwählen sein, der das Plugin dort eingetragen hat.

Dort kannst du dann die Nachricht eintragen.

MfG, G. Smile
Zitieren
#3
Dankeschön....
Zitieren
#4
Ich hätte da noch eine Frage, wie kann ich das Logo in der Mitte statt linksbündig plazieren?
mfg
libertad
Zitieren
#5
libertad schrieb:Ich hätte da noch eine Frage, wie kann ich das Logo in der Mitte statt linksbündig plazieren?

Versteh ich richtig?
Du möchtest in der Bordmessage ein Logo einbauen? Wink
Zentrieren kannste mit < center > und < /center > (ohne Leerzeichen.)

MfG, G. Smile
Zitieren
#6
Oder du fügst folgenden Code in die Box für extra CSS in den Einstellungen deines Themes ganz unten ein:
Code:
.logo {
text-align: center;
}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Danke Michael, schicke dir das Dankeschön etwas spät, aber es hat super geklapp, noch mal danke !
mfg
libertad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] Boardmessage: Anzeige von Umfrageergebnissen hugin 10 1.212 23.10.2007, 20:42
Letzter Beitrag: hugin