Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein paar Fragen.
#1
Question 
Hallo.

Website: www.extrem-gamer.com

1. Weis jemand wie ich beim Portal ein eine Partner Box mache also eine Box wo ein paar Banner sind von meinen Partnern.

2. Weis jemand wie ich eine Spenden Seite bzw. Spenden Box erstelle?

3. Weis jemand wie ich eine Server List erstelle und diese dan oben im Menü (Startseite, Forum,...)
einfüge?

4. Wie kann ich bei meiner Website ganz unten rechts die GetSozial Icon änder bzw. Link ändern?

MFG.
Sucht du eine Multi Gaming Community?
--> www.extrem-gamer.com
Zitieren
#2
Serverliste, du meinst, ob die Server online sind, wieviele Spieler etc.?

Spenden Seite gibts / gabs nen Plugin
!! ACHTUNG !! MyBB 1.6 ( obs mit 1.8 ohne fehler läuft keine Ahnung )
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...tion-page/

und eine Partnerbox wäre einfach mit HTML zu bewerkstelligen, einfach im Portal-Template nen Container erstellen und dort alles definieren ( HTML und CSS Kentnisse erforderlich )
Zitieren
#3
(01.04.2015, 21:44)Devidra schrieb: Serverliste, du meinst, ob die Server online sind, wieviele Spieler etc.?

Spenden Seite gibts / gabs nen Plugin
!! ACHTUNG !! MyBB 1.6 ( obs mit 1.8 ohne fehler läuft keine Ahnung )
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...tion-page/

und eine Partnerbox wäre einfach mit HTML zu bewerkstelligen, einfach im Portal-Template nen Container erstellen und dort alles definieren ( HTML und CSS Kentnisse erforderlich )

Serverlist--> Ja das meine ich

Spenden--> Das Plugin ist leider für die falsche Version und geht nicht mehr für 1.8 Kann aber dies hier jemand so ein Plugin für 1.8 erstellen?

Partnerboc--> Ich Probier mal eine selber erstellen oder gibt es dafür auch ein Plugin?

MFG.
Sucht du eine Multi Gaming Community?
--> www.extrem-gamer.com
Zitieren
#4
(02.04.2015, 11:13)Simae10 schrieb:
(01.04.2015, 21:44)Devidra schrieb: Serverliste, du meinst, ob die Server online sind, wieviele Spieler etc.?

Spenden Seite gibts / gabs nen Plugin
!! ACHTUNG !! MyBB 1.6 ( obs mit 1.8 ohne fehler läuft keine Ahnung )
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...tion-page/

und eine Partnerbox wäre einfach mit HTML zu bewerkstelligen, einfach im Portal-Template nen Container erstellen und dort alles definieren ( HTML und CSS Kentnisse erforderlich )

Serverlist--> Ja das meine ich

Spenden--> Das Plugin ist leider für die falsche Version und geht nicht mehr für 1.8 Kann aber dies hier jemand so ein Plugin für 1.8 erstellen?

Partnerboc--> Ich Probier mal eine selber erstellen oder gibt es dafür auch ein Plugin?

MFG.

Du kannst versuchen die Versionsnummer in der Hauptdatei des Plugins von "16*" auf "18*" zu ändern, bzw. hinzuzufügen.

Bei vielen Plugins reicht das aus um sie aktivieren zu können.
Zwischen 1.6 und 1.8 ist wohl nicht so viel Unterschied von der Plugin Kompatiblität.
Hat bei mir immer geholfen... Wenn du das Plugin schon hochgeladen hast, dann mach das so:

Gehe zum plugin-Ordner, suche deine "pluginname.php" und suche in der nach (o.ä.): ""compatibility"     => "14*,16*"

Ändere es zu: "compatibility"     => "14*,16*,18*"
bzw. der Versionsnummer die du einfach brauchst.

Meistens weiter oben so in den ersten 50 Zeilen ca. Oder einfach nach dem Wort "compatibility" suchen halt. Wink

Viele Grüße
Mathias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfolgreiches Upgrade und ein paar offene Fragen Plexxart 35 7.702 12.05.2018, 22:00
Letzter Beitrag: Plexxart