Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Theme mit Templates duplizieren
#1
Hat schon mal wer ausprobiert, in MyBB 1.8.4 ein Theme mit Templates zu duplizieren ("Optionen" => "Theme duplizieren", Haken bei "Templates duplizieren" gesetzt)? Bei mir hat das duplizierte Template dann nur Original-Template-Dateien, nicht die vom Theme angepassten.

Ich wollte das nicht gleich als Fehler melden. Vielleicht tritt es ja nicht bei jedem auf. Und für gewöhnlich nutze ich ohnehin immer die gleichen Templates...
Zitieren
#2
Das Problem kann ich nachvollziehen. Ticket: https://github.com/mybb/mybb/issues/1941
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Nachdem ich das Problem nachvollziehen konnte, habe ich mal den Fix ausprobiert und nun funktioniert es.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren