Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hochgeladene Dateien sind 0 Bytes groß
#1
Moin,

neuerdings funktionieren die Uploads in meinem Forum nicht mehr. Meinerseits habe ich nichts geändert, bis zum 22.03. haben diese auch noch problemlos funktioniert.

Ein Blick in uploads/201503 (in dem übrigens auch korrekte nicht-0-byte-große Dateien liegen), offenbarte mir, dass die hochgeladenen Dateien 0 bytes groß sind.

Im Forum wird aber sogar die korrekte Größe dargestellt.

Ich verwende aktuell 1.6.13.

Ein Beispiel findet ihr hier: http://www.indianer-forum.de/showthread....7#pid73237


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
#2
Tritt das Problem nur bei bestimmten Dateitypen oder bei allen Dateien auf?
Ich würde an deiner Stelle den Hoster kontaktieren, vielleicht liegt ein serverseitiges Problem vor (z.B. ein Virenscanner).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich habe es mit PDF-Dateien sowie JPGs versucht. Bei den JPGs kommt sogar eine Fehlermeldung, die PDFs werden erstmal ganz normal behandelt, bis sie dann im Post nicht zu öffnen sind.

Kann mir nur schwer vorstellen, dass es bei Straub dort seit 1 Woche so eine Änderung ohne Info gab.. Aber ich werde mal nachfragen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie wichtig sind beide Dateien? Dieter 7 2.266 09.11.2011, 18:47
Letzter Beitrag: StefanT