Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Kalender-Anzeige falscher Wochentage
#1
Hallo,

ich habe im Forum den Kalender so eingestellt, dass der Wochenanfang auf Montag steht.
In der Monatsansicht ist auch alles ok.
Beim Wechsel in die Wochenansicht erscheint jedoch ein Fehler.
Die Woche selbst wird korrekt angezeigt.
In der kleinen Monatsansicht (rechts) stehen die Zahlen allerdings unter dem falschen Wochentag.

Gruß
Stephan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Jupp. Smile Ist hier auch so.

https://www.mybb.de/forum/calendar-1-wee...68800.html

Links ist Montag 23., rechts Montag 22.
Zitieren
#3
NIcht ganz..... Sad

Wenn man rechts auf die Woche des 15.03. klickt, fängt die Woche in der linken Darstellung mit dem Sonntag und nicht mit dem Montag an....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Schön das die Woche dann mit einem Sonntag beginnt ...
Eigentlich hatte ich aber vor meine Einstellung "Woche beginnt mit Montag" beizubehalten.
Ein Klick auf diesen Link am Wochenanfang kann wohl nicht die Lösung sein.

Gruß
Stephan
Zitieren
#5
Das sagt ja auch keiner. Ich sehe das Problem genauso wie Du.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Ticket: https://github.com/mybb/mybb/issues/1965
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren